Authentisch, Neugierig, Ehrlich und immer am Puls der Zeit!

Authentisch, neugierig, ehrlich, immer am Puls der Zeit. So beschreibt CECIL nicht nur seine eigene Mode, sondern auch ihre Kundinnen. Und genau deshalb passen sie auch so gut zusammen. Mit dem Anspruch, jedes Teil zum Liebhaberstück zu machen, bringt CECIL jährlich 12 Kollektionen raus. Diese einzigartige Geschwindigkeit ermöglicht es der Marke, die aktuellen Highlights am Markt für ihre Kundinnen neu zu interpretieren. So entstehen jedes Jahr neue, moderne Kollektionen in erstklassiger Qualität und mit der exzellenten CECIL-Passform.

Mit der Liebe zur Mode und der Ambition, jede Kundin glücklich zu machen, entstehen casual-sportive Looks, die zwar modern aber nicht trendy sind und jedem noch so stressigen Alltag problemlos standhalten. Kurz gesagt: echte "every-Day-Wear".

Der einzigartige CECIL-Look findet sich dabei nicht nur in der Mode wieder. Auch die Stores sind in einer umkomplizierten und offenen Atmosphäre konzipiert und helfen durch verschiedene Themen- und Produktwelten der Kundin, gezielt ihre gewünschten Styles zu finden.