Packstation

  1. Home
  2. Services
  3. Packstation

Service

Packstation

Amazon Paketabholung leicht gemacht

Vermutlich jeder kennt es: Man wartet sehnsüchtig auf den Paketboten, der eine Bestellung liefert. Doch dann verpasst man ihn. Folglich heißt es in der nächsten Postfiliale in der Schlange anstehen oder wieder einmal beim Nachbarn klingeln müssen.

Amazon Locker schaffen Abhilfe: Die praktischen Abholstationen sind auch in Deutschland an immer mehr Standorten zu finden – ab sofort auch im RNZ. An der Außenwand des Parkhauses, gegenüber des Eingangs P5a (Ein- /Ausgang beim Eiscafé Limonciello) können Amazon-Kunden ihre Pakete an der Selbstbedienungsstation abholen.

Und das 24 Stunden am Tag, 365 Tage im Jahr. Denn der Locker ist auch außerhalb der RNZ-Öffnungszeiten frei zugänglich. Er ist nicht nur einfach zu bedienen, sondern auch eine sichere und verlässliche Lösung, um Bestellungen zu empfangen.

Das System ist ganz einfach: Amazon-Kunden können ihren Online-Einkauf ganz bequem zur Amazon Paket-Abholstation am RNZ liefern lassen – ohne Zusatzkosten. Sobald das Paket am Locker ankommt, erhalten sie eine E-Mail Benachrichtigung mit einem Code. Sie haben nun drei Kalendertage Zeit, um das Paket abzuholen. Am Locker kann dann der Code eingegeben oder der Barcode gescannt werden, wodurch sich das Fach öffnet und die Kunden ihre Bestellung entnehmen können.

Center Map