Carsharing

  1. Home
  2. Services
  3. Carsharing

Service

Carsharing

Carsharing

Buchen, einsteigen und losfahren

In Kooperation mit dem Automobilhersteller Mazda, der gemeinsam mit dem Mobilitätsdienstleister Choice ein Carsharing-Angebot entwickelt hat, ist es uns möglich nun den Service einer Carsharing Station anzubieten.

Denn manchmal geht es einfach nicht ohne Auto. Aber deshalb muss es nicht gleich ein eigenes sein und auch für spontane Wochenendspritztouren oder einen Großeinkauf wird manchmal ein spezielles Auto benötigt.

Im Erdgeschoss des Parkhauses stehen daher allen Interessierten ein Mazda 6, ein Mazda CX-3 und ein Mazda CX-5 zur Verfügung, die jederzeit über die Mazda Carsharing -oder Flinkster-App gebucht werden können.

Einfach sich bei einer der beiden Apps registrieren, den Wunsch-Buchungsraum reservieren und schon kann der Fahrspaß beginnen. Einmal eingerichtet, kann Mazda Carsharing bequem über das Smartphone genutzt werden – so ist z.B. eine schlüssellose Nutzung der Fahrzeuge möglich.

Berechnet wird der günstigste Tarif auf Grundlage der gebuchten Zeit. Der Kilometerpreis ist für alle Strecken und Modelle einheitlich.

Alle Infos unter www.mazda-carsharing.de oder im Flyer, den Sie an unserer Kundeninfo erhalten können.

Sehen Sie sich hier die Videos dazu an:

  1. Installation
  2. Registrierung
  3. Buchung
  4. Öffnen und Schließen

Mazda Carsharing