Winterdorf ab 22.10.2021 auf dem Stadtplatz

  1. Home
  2. News und Events
  3. Alle News
  4. Winterdorf ab 22.10.2021 auf dem Stadtplatz

News

Winterdorf ab 22.10.2021 auf dem Stadtplatz

Rhein-Neckar-Zentrum
30.09.2021

Zwar beginnt der Winter offiziell erst am 21. Dezember, doch langen Abenden und kälteren Tagen macht es gar nichts, dass das Rhein-Neckar-Zentrum den Winteranfang vorzieht und schon ab Freitag, 22. Oktober, das Winterdorf auf dem Stadtplatz eröffnet.

Die Rahmenbedingungen in Hessen geben es her, dass bei solchen Märkten im Freien wieder etwas Normalität einkehrt – unter Einhaltung der aktuellen Corona-Maßnahmen.

Ralf Nickel und sein Team planen bereits, mit welchen Schmankerln sie den Winterdorf-Besuchern eine Freude machen können. Eines steht schon heute fest: Es wird die gewohnten Leckereiengeben – von Crêpe über Flammkuchen und Lángos bis hin zu Schaumküssen und gebrannten Mandeln. Glühwein und gekühlte Getränke gehören genauso selbstverständlich dazu wie das Kinderkarussell.