Kinderland News

  1. Home
  2. News und Events
  3. Kinderland News

Veranstaltung

25.01.2019

Hier finden Sie die nächsten Kinderland Termine!

Jeden letzten Freitag im Monat steht das Kinderland im RNZ im Zeichen eines Mottos – dann steht eine ganz besondere Aktion für die kleinen Besucher auf dem Programm:

Monats-Highlight Januar

„Airbrush“-Aktion mit Piraten-Motiven am Freitag, 25.01. ab 14.30 Uhr.

Keine Anmeldung erforderlich, einfach vorbeikommen. Unkostenbeitrag: je angefangene Stunde/Kind 1 Euro.

01. und 04.03. Kinder Fasching im RNZ

Am Freitag, 01.03. steigt die Kinderland Faschingsfete unter dem Motto : „Halli Galli im Pitt Piratenland“.
Ab 14 Uhr geht es für alle maskierten Kids ab drei Jahren los. Für die närrische Unterhaltung ist der allseits bekannte „Mr Kunterbunt“ mit von der Partie.
Von 15 - 17 Uhr haben die Kinder die Möglichkeit sich passend zu ihrem Outfit  schminken zu lassen.

Selbstverständlich gibt es wieder tolle Mitmachspiele, bei denen man auch kleine Preise gewinnen kann. Auch bei der Kostüm Modenschau, auf dem extra angefertigten „Laufsteg“, gibt es tolle Sachpreise zu gewinnen.

Und wer vom Feiern an diesem Tag noch nicht genug hat, dem sei hier schon mal verraten, dass auch am Rosenmontag (04.03.2019) mit vielen Mitmachspielen weiter gefeiert wird.

 

ÖFFNUNGSZEITEN:

Montag–Freitag            13:30–19:00 Uhr
Samstag                       09:30–19:00 Uhr

Standort: am Eingang P1 / Aldi
Für Kinder ab 3 Jahren, ohne Windeln.
Unkostenbeitrag: je angefangene Stunde/Kind 1 Euro.

Weitere Infos zum Kinderland finden Sie hier: https://www.rhein-neckar-zentrum-viernheim.de/services/kinderland-s10693/

 

 

 

 

Kinderland

Anfahrt

Route