CAR-WATCH-FESTIVAL 2020

  1. Home
  2. News und Events
  3. CAR-WATCH-FESTIVAL 2020

Veranstaltung

CAR-WATCH-FESTIVAL 2020

Rhein-Neckar-Zentrum
Ab 02. Mai 2020

Car-watch-Festival 2020 - Das erste Autokino in der Metropolregion Rhein-Neckar öffnet seine Tore.

Außergewöhnliche Zeiten erfordern außergewöhnliche Ideen. Unter dem Namen Car-watch-Festival haben sich ein Viernheimer Veranstalter, das Kinopolis Rhein-Neckar und das Rhein-Neckar-Zentrum zusammengeschlossen, um der Region weiterhin ein kulturelles Leben zu ermöglichen.

In enger Zusammenarbeit mit der Stadt Viernheim und dem Ordnungsamt wurde ein Konzept entwickelt, um verschiedenen Künstlern eine Bühne zu bieten und Filmliebhabern die Zeit bis zur Wiedereröffnung der Kinos zu verkürzen.

Schon ab 02. Mai startet das abwechslungsreiche Programm auf dem Parkplatz des Rhein-Neckar-Zentrum mit einem Mix aus Comedy, Konzerten und Filmen.

Direkt zur Eröffnung erwartet die Besucher ein ganz besonderes Highlight.
Niemand geringeres als der Mannheimer Star-Comedian Bülent Ceylan eröffnet das Car-watch-Festival 2020 mit seinem Programm "OPEN hAIR SPEZIAL" und legt am 07. / 08. / 09. und 10. Mai direkt nach. 

Infos / Programm und Tickets untehttps://car-watch-festival.de/tickets/

Programm Kalenderwoche 21

 

 

Anfahrt

Route