Bummeln ohne Zeitdruck

  1. Home
  2. News und Events
  3. Bummeln ohne Zeitdruck

Veranstaltung

Bummeln ohne Zeitdruck

Rhein-Neckar-Zentrum
01.11.2019 09:30 - 22:00 Uhr

Bummeln ohne Zeitdruck: Am 1. November entspannt bis 22 Uhr einkaufen.

Im Dreiländereck gelegen, beweist die Lage des RNZ am 1. November mal wieder seine Vorteile. Während in Baden-Württemberg und Rheinland-Pfalz am Feiertag Allerheiligen alle Geschäfte geschlossen sind, hat das in Hessen gelegene Einkaufszentrum regulär geöffnet.

Von 9.30 bis 22 Uhr können Sie aus allen angrenzenden Bundesländern die Gelegenheit nutzen, um eine gemütliche Shoppingtour im RNZ zu unternehmen. Das Feiertags-Shopping-Vergnügen eignet sich perfekt, um sich mit der neuesten Wintermode einzukleiden, Deko zu kaufen oder bereits nach den ersten Weihnachtsgeschenken Ausschau zu halten – die Auswahl in den über 110 Shops ist riesig.

Die Cafés, Restaurants und Bäcker bieten zahlreiche schmackhafte Gerichte und Snacks für eine kleine Verschnaufpause zwischendurch. Unsere Weinterrasse mit Weingut Lauth ist auf dem Stadtplatz geöffnet. Auch ein ausgiebiges Frühstück vor der großen Shoppingtour bietet sich an und ist ein perfekter Start in den freien Tag. All jene, die Allerheiligen zum Ausschlafen nutzen möchten, können im Rhein-Neckar-Zentrum ebenfalls ihre Tüten füllen, denn das Center öffnet die Türen am 1. November bis 22 Uhr. Wer nach dem Bummeln noch nicht genug hat, kann den Abend im Diaz, beim Abendessen oder Cocktail, ausklingen lassen oder im Kinopolis noch einen Film anschauen.

  

Anfahrt

Route