Oktober 2018 / Horror-Verkleidungen für Halloween

Blog

Bloggerin Sarah bringt euch hinter die Kulissen des RNZ und zeigt euch Schnäppchen, besondere Aktionen, alles was angesagt ist und uns interessiert.
  1. Home
  2. Lifestyle
  3. Blog
  4. Oktober 2018 / Horror-Verkleidungen für Halloween

Horror-Verkleidungen für Halloween

18. Oktober 2018

Die Oktoberfest-Mottopartys neigen sich dem Ende zu und somit steht auch schon das nächste Event vor der Tür. Allgemeinhin bekannt als „Reformationstag“ wird Halloween auch hierzulande groß gefeiert. Kinder ziehen im Dunklen durch die Straßen und diverse Partys locken mit gruseligen Slogans. Für Verkleidungsfans also der Anlass, nach einem neuen Kostüm Ausschau zu halten. 

Auf Facebook haben wir euch ja bereits unseren neuen Deiters-Shop vorgestellt. Das ist das Ziel unserer heutigen Halloween-Shopping-Tour. 

Textmedia

Dort angekommen, betreten wir gleich am Eingang, die Halloween-Verkaufsfläche und staunen nicht schlecht. Die Gänge mit den Halloween-Kostümen bieten eine große Auswahl und beim Stöbern können wir uns kaum zwischen den vielen Grusel-Looks entscheiden. Sowohl für Erwachsene als auch für Kinder gibt es zahlreiche Kostümierungen. Vor allem Trend-Kostüme wie Dia de los Muertos, Steampunk und viele verschiedene Horrormasken sind im Herbst 2018 angesagt. Neben den Kostüm-Sets gibt es natürlich auch noch Kunstblut, Zähne & weitere Schminkartikel für schaurig schöne Effekte. Und wer die Halloween Party bei sich zu Hause veranstalten möchte, der wird vor Ort ebenfalls fündig. Mit überdimensional großen Spinnen, Fledermäusen oder Totenköpfen verwandelt sich die Wohnung ganz schnell in ein Horrorhaus. 

Textmedia

Das Stöbern & Anprobieren macht Spaß und wir kommen uns vor wie in einer riesengroßen Verkleidungskiste. Die hilfsbereiten Mitarbeiter geben gerne Tipps und helfen auch mal aus, wenn ein Kostüm beim Anziehen (z.B. Korsage) mehr Unterstützung benötigt. Wir schlüpfen mit der Zeit, nicht nur in unsere Kostüme sondern auch in die jeweilige Rolle und entdecken immer neue gruselige Accessoires. Zahlreiche Verkleidungen erkennen wir auch aus Filmen oder Serien wieder. Die gut sortierte Auswahl lässt wirklich keine Wünsche offen und dank verschiedener Größen, passt das Kostüm auch wie angegossen. 

Also ob Hexe, Vampir, Zombie oder Skelett - schaut unbedingt bei Deiters vorbei und findet euer perfektes Halloween-Kostüm. 

Extra Aktion von Deiters: Am 31.10. könnt Ihr Euch beim Aktionsstand hinter der Kundeninfo kostenlos gruselig schminken lassen. Deiters ist bereit für Euch. 

Mit diesem Blogartikel verabschiede ich mich, nach 4 Jahren Berichterstattung, aus dem Rhein-Neckar-Zentrum nun von euch. Trotz meiner Leidenschaft fürs Schreiben und Fotografieren kann ich diesen Blog in Zukunft leider nicht mehr weiterführen. Alle Neuigkeiten & Trends erfahrt ihr aber weiterhin direkt auf unserer Center-Facebookseite. 

www.facebook.com/RheinNeckarZentrumViernheim

Textmedia

Textmedia

Textmedia

Textmedia

Textmedia

Textmedia