Mai 2018 / Sarah auf der Suche nach kleinen Dankeschöns zu Muttertag….

Blog

Bloggerin Sarah bringt euch hinter die Kulissen des RNZ und zeigt euch Schnäppchen, besondere Aktionen, alles was angesagt ist und uns interessiert.
  1. Home
  2. Lifestyle
  3. Blog
  4. Mai 2018 / Sarah auf der Suche nach kleinen Dankeschöns zu Muttertag….

Schöne Geschenkideen zum Muttertag

Textmedia

Bald ist es wieder soweit: Am Sonntag den 13. Mai feiern wir den alljährlichen Muttertag. So weit, so gut – aber brauchen wir tatsächlich ein festes Datum um unseren Müttern dankbar zu sein und ihnen unsere Aufmerksamkeit zu schenken? In der Theorie natürlich nicht und im besten Fall, verhält man sich das ganze Jahr über wertschätzend und hilfsbereit gegenüber der lieben Mama. Aber in der Praxis schleicht sich eben auch schnell die bequeme Routine ein, denn so eine Mutter ist ja schließlich immer da und sorgt dafür, dass es allen gut geht. 

Was es wirklich bedeutet Mutter zu sein, das habe ich im vergangenen Jahr selbst erfahren dürfen. Und sich sage euch: Aus meiner Sicht hat jede Mutter ein Denkmal verdient! Natürlich sind die ersten Jahre eines Kindes mitunter kräftezehrend, turbulent und geprägt von viel zu wenig Schlaf aber auch aufregend, abwechslungsreich und wunderschön. Man gibt sehr viel und tut das bedingungslos. Wenn ich an die Zukunft denke, würde ich mich daher sehr freuen, wenn meine Tochter an diesem Tag kurz innehält und sagt: „Mama, danke das es dich gibt und das du immer für mich da bist.“

Solche kleinen Gesten, können die Welt bedeuten! Und falls ihr eure persönliche Danksagung mit einem kleinen Geschenk ausschmücken wollt, habe ich hier ein paar Ideen für euch. Auf meinem Streifzug durch das Center, habe ich mal wieder einige schöne Geschenkideen ausfindig gemacht. Also lasst euch inspirieren und feiert den Muttertag gebührend.

Bild

Bild

Bild

Shopping-liste + Bild

Sarahs Shopping Liste

Eure Sarah