Juli 2018 / Mach mal halblang: 3 Midi-Rock Looks

Blog

Bloggerin Sarah bringt euch hinter die Kulissen des RNZ und zeigt euch Schnäppchen, besondere Aktionen, alles was angesagt ist und uns interessiert.
  1. Home
  2. Lifestyle
  3. Blog
  4. Juli 2018 / Mach mal halblang: 3 Midi-Rock Looks

Mach mal halblang: 3 Midi-Rock Looks

Die Sommerzeit ist definitiv meine modische Hochphase im Hinblick auf das ganze Jahr. Zu keiner anderen Jahreszeit bin ich so experimentierfreudig und „bunt“ unterwegs wie in den Sommermonaten. Der Inhalt meines Kleiderschranks strahlt in kräftigen Blautönen, Rotnuancen und natürlich zarten Pastellfarben mit den Blumen im Garten um die Wette. Und vor allem luftige Kleidungsstücke wie Tuniken, Kleider und Röcke haben es mir angetan. 

Text + Bild 1

Dieses Jahr gibt es natürlich auch einige Neuzugänge in meiner Mode-Sammlung zu entdecken. Ganz vorne mit dabei & heiß geliebt, wären da verschiedene Midi-Rock-Modelle. So manch einer runzelt jetzt eventuell die Stirn: Ein Midi-Rock - das ist doch nichts Halbes und nichts Ganzes… Doch genau dieser Umstand macht diesen Rock zu meinem momentanen Fashion-Favoriten. Einerseits elegant, da er eben nicht zu kurz geraten ist und andererseits immer noch schön luftig und locker. Und Mädels, jetzt mal „Butter bei die Fische“ - irgendwann kommt man auch in ein Alter, wo man sich nicht mehr ständig am viel zu kurzen Rock rumfummeln möchte. Und gerade mit Kleinkind, kann ich nicht ständig mein Outfit korrigieren. Da muss es einfach passen, bequem sein & trotzdem gut aussehen!

Text + Bild 2

Der Midi-Rock vereint eben all diese Vorteile und es gibt ihn in zahlreichen, schönen Variationen. Um euch ein paar Anregungen zu geben, habe ich drei verschiedene Midi-Rock Looks zusammengestellt und hoffe sehr, das sie euch gefallen. Nachkaufen könnt ihr die Outfits wie immer direkt bei uns im Center. Viel Spaß beim Shoppen!  

Bild 3

Unterschrift